Standard-Modul – Flexibel – wichtig im Betrieb
Geofence-Bereiche
Alarme beim verlassen von Baustellen
Baustellen gegen Diebstahl absichern
Einsatzzeiten beim Kunden
Arbeitszeit beim Kunden erfassen

GEOFENCE-BEREICHE IN DER GPS-ORTUNG
In der GPS-Ortung werden Geofence-Bereiche dazu verwendet, wichtigen Adressen oder Gebieten aussagekräftige Namen zu geben. Geofence-Bereiche werden für Kunden-Adressen, Niederlassungen, aber auch für Baustellen oder Straßenabschnitte im Winterdienst eingezeichnet. In der GPS Fleet Software können Geofence in der GPS Live Ansicht angezeigt werden, die Geofence-Namen werden auch im Fahrtenbuch, bei den Alarmierungen und den Berichten verwendet.Geofence-Bereiche können auch über die Excel-Import-Funktion importiert werden oder über Excel exportiert und bearbeitet werden, auch das Anlegen über Schnittstellen ist möglich.
Responsive Design – Konfigurierbare Lösungen – Use-case optimiert
Geofence-Bereiche in der Software anlegen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEinsatzzeiten beim Kunden dokumentieren
Heute verlangen viele Ausschreibungskunden eine digitale Dokumentation der Einsatzzeiten. Wenn wir auf Parkplätzen oder Grünflächen des Kunden im Sommer Müllentsorgung und Grünschnitt erledigen, genauso wie im Winterdienst.
- OHNE GPS-Ortung waren wir auf eine händische Zettelwirtschaft angewiesen.
- Bis die Zettel in der Niederlassung waren und eingetragen waren, konnten wir in der Zentrale keine Zeiten sehen.
- Anfragen von Kunden und den Service-Managern der Kunden konnten nur durch Rückrufe nachgefragt werden, was mit Wartezeiten und erhöhtem Aufwand verbunden war.
Jetzt MIT der Verwendung von Geofence-Zonen
- zeichnen wir in der Zentrale die Grünraumflächen direkt in die GPS Fleet Software ein.
- werden die Betreten und Verlassen Zeiten digital erfasst, was für die Kunden genau und nachvollziehbar ist.
- können Kunden-Reklamationen und Nachfragen sofort beantwortet werden.